07.10.2013, 23:24 Uhr
Für den Sport in Remseck
Verlässliche Rahmenbedingungen und gute Ausstattung
Die CDU Remseck freut sich über die Beschlüsse zur Zukunftssicherung des Sports in Remseck

Verlässliche Rahmenbedingungen für den Sport in Remseck sind ein wichtiger Bestandteil der Politik der CDU im Gemeinderat. So hat die CDU die Aufnahme des neuen Kunstrasenplatzes am Hummelberg in den Haushaltsplan beantragt, der gerade verwirklicht wird und sich für den Kunstrasenplatz in Aldingen stark gemacht.

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde nun beschlossen, die Sporthalle am Bildungszentrum zu renovieren. Auch das wieder ein finanzieller Kraftakt für die Stadt, aber eine notwendige und erfreuliche Investition, die zum Teil mit Mitteln aus dem Ausgleichsstock und Zuschüssen refinanziert werden kann- wenn auch nicht im erhofftem Maße.

Mit modernen Ideen wie einem Kletterturm und einem der Zeit angemessen Standard wird die Halle dem Schul- und Vereinssport Heimat sein.

aktualisiert von Steffen Kirsch, 07.10.2013, 23:25 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Remseck  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 49188 Besucher