01.12.2013, 19:15 Uhr
Mitgliederversammlung der CDU Remseck
Mit klarem Kurs Richtung Kommunalwahl
 Am Freitag, 29.11.2013, hat die CDU Remseck ihren Vorstand neu gewählt.
Steffen Kirsch wurde als Vorsitzender wiedergewählt.
Der neue Vorstand 2013. Nicht auf dem Bild: Karin Gebauer-Pavokovic, Petra Mugele, Oliver Brenzel und Mareike Jerger

Der CDU-Stadtverband Remseck hat am 29. November 2013 auf seiner Mitgliederversammlung Bilanz der letzten zwei Jahre gezogen und einen neuen Vorstand gewählt. Der neue und alte Vorsitzende Steffen Kirsch konnte auf viele Aktivitäten und eine steigende Mitgliederzahl verweisen. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter die Unternehmerin Karin Gebauer-Pavokic und der Manager Alexander Salatzkat. Schatzmeisterin bleibt Petra Mugele, neue Pressereferentin ist Ulrike Maurer. Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Maria Steinberg als Schriftführerin, den IT-Berater Christof Layher als Internetreferent und Nina Salatzkat.

Als Beisitzer wurden neu Oliver Brenzel, Mareike Jerger, und Mohammed Simsek gewählt, bereits in der letzten Periode gehörten Dr. Hubert Effenberger, Horst Leutenecker, Walter Streicher, Heiner Wentsch, Dr. Thomas Schulz, Ilse Stroetmann und Klaus Pfisterer dem Vorstand an.

Geehrt wurde Jürgen Eichinger, der sich nach 33 Jahren Vorstandsarbeit aus dem Gremium zurückzog.

„Der Stadtverband hat die Kommunalwahlen 2014 fest im Blick. Wir wollen mit einer starken Liste der Bürgerschaft ein gutes Angebot machen und unseren Stimmenanteil weiter ausbauen. Es geht mit klarem Kurs vorran Richtung Kommunalwahl“, so Steffen Kirsch.

"
aktualisiert von Steffen Kirsch, 01.12.2013, 23:22 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Remseck  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 47577 Besucher