04.10.2014, 11:14 Uhr
Amtseinsetzung von Dirk Schönberger
Neuer OB im Amt
Am letzten Donnerstag wurde Dirk Schönberger in das Amt des Oberbürgermeisters unserer Stadt eingesetzt. Die CDU Remseck und die Gemeinderatsfraktion hat Dirk Schönberger im Wahlkampf unterstützt - wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Arbeit mit ihm und den Kollegen der anderen Fraktionen für unsere Stadt.
Insbesondere die Schwerpunkte, die Dirk Schönberger sowohl in seiner Rede wie in Gesprächen mit den Gemeinderatsfraktionen skizziert hat, werden interessant.

Wir sehen eine Neue Mitte nicht als Konkurrenz zu den Ortsteilen, die wir auch gestärkt haben wollen. Das Verkehrsproblem bedarf einer Lösung, die für die CDU weiterhin heißt: überörtlichen Verkehr raus aus Remseck. Auch im Bereich Ganztagesgrundschulen und Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Remseck freuen wir uns auf Impulse und sagen eine gute Zusammenarbeit zu.
Wir wünschen dem neuen Oberbürgermeister viel Erfolg und Fortune bei seiner Aufgabe
aktualisiert von Steffen Kirsch, 31.10.2014, 11:32 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Remseck  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 48349 Besucher