CDU Remseck am Neckar

Interkommunales Gansessen

CDU Remseck und Kornwestheim im Gespräch

Interkommunale Begegnungen sind ein wichtiger Teil der politischen Arbeit. Die CDU-Stadtverbände Remseck und Kornwestheim laden zum „Interkommunalen Gansessen“ ein. Eine schöne Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Gansessen findet statt am

 

14.11.2023, 19:00 Uhr

im Restaurant Melisa

Aldinger Str. 137, 70806 Kornwestheim.

 

Als besonderen Gast können wir den neuen Kornwestheimer Oberbürgermeister Nico Lauxmann bei uns begrüßen. Noch sind die 100 Tage im Amt nicht ganz voll, wir wollen aber dennoch ein erstes Zwischenfazit aufnehmen, wie Herr Lauxmann seine Anfangszeit in Kornwestheim erlebt hat und welche Herausforderungen er bereits ausgemacht hat.

 

 

Das Team des Restaurants Melisa wird uns exzellent bewirten. Wir bitten um Anmeldung entweder unter post@steffen-kirsch.de mit der Angabe, ob Sie statt einer Gans lieber von der Karte bestellen wollen.