CDU Remseck am Neckar

CDU Remseck und CDU Affalterbach nominieren Kreistagsliste

Die CDU-Verbände im Kreistagswahlkreis Remseck und Affalterbach haben ihre Kandidaten gewählt.

Auf Platz 1 steht der amtierende Kreisrat, der ehemalige Oberbürgermeister Karl-Heinz Schlumberger. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und möchte meine Arbeit im Kreistag gerne fortsetzen“, so der Verwaltungsexperte, der in der zu Ende gehenden Wahlperiode auch im Aufsichtsrat der Kliniken engagiert war.

Auf Platz 2 wurde der Affalterbacher IT-Unternehmer Boris Schwarz gewählt, auf Platz 3 der Verwaltungsexperte Matthias Beck. Auf Platz 4 folgt der Realschullehrer Paul Eißele, auf Platz 5 die Erzieherin Ulrike Maurer. Auf Platz 6 wirft der langjährige Kreisrat und Gemeinderat aus Affalterbach Hans Steidle den Hut in den Ring, auf Platz 7 der Liste steht der Remsecker Fraktionsvorsitzende Steffen Kirsch.

„Wir haben eine mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten und Hintergründen, mit denen wir am 9.Juni um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger bitten“, so die beiden Ortsvorsitzenden Hans Steidle und Steffen Kirsch abschließend.