Neuigkeiten

12.12.2015, 09:54 Uhr
Jahresausklang der CDU Remseck

Am 09.12.2015 trafen sich die Mitglieder der CDU Remseck zur Weihnachtsfeier im „Ristorante Adler“ in Hochberg.

Bei einem Sektempfang im Weinkeller des Ristorante, begrüßte der Vorsitzende der CDU Remseck, Steffen Kirsch, Abends die Gäste herzlich. Gleichzeitig bedankte er sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr. Die CDU in Remseck sei tatkräftig, entschlossen und geschlossen im Eintreten für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger.
Als eines der wichtigen Ereignisse 2016 nannte er die im kommenden Jahr stattfindenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg. „Wir wollen einen engagierten Wahlkampf für Guido Wolf und Klaus Herrmann führen.“, so Steffen Kirsch. Gleichzeitig betonte er, dass wir eine bessere Schulpolitik brauchen, damit sich auch Realschule und Gymnasium in Remseck weiter so gut entwickeln können. Benötigt wird aber ebenso eine bessere Verkehrspolitik, die Straßenbau als Teil

der Lösung und nicht als Teil des Problems sieht, um zwei für Remseck entscheidende Themen zu nennen. Im sich anschließenden Teil konnten sich die Gäste den Speisen und Getränken widmen, gefolgt von angenehmen Gesprächen, in einer freundlichen und zum Verweilen einladenden Atmosphäre.

Die CDU Remseck wünscht an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2016!

aktualisiert von Jana Hartnigk, 12.12.2015, 10:15 Uhr