18.03.2019, 10:20 Uhr
Kreistagsnominierung
CDU nominiert Kandidatenriege aus Remseck und Affalterbach
Am Montag nominierte die CDU im Kreistagswahlkreis 14 Remseck/Affalterbach ihre Kandidatinnen und Kandidaten. Angeführt wird die Liste von unserem ehemaligen Oberbürgermeister Karl-Heinz Schlumberger. Auf Platz zwei folgt der Affalterbacher Gemeinde- und Kreisrat Hans Steidle, gefolgt von unserem Gemeinderat Georg Strohmaier. Auf Platz vier wurde Carina Depner aus Hochdorf nominiert, auf Platz fünf folgt die Designerin Jana Hartnigk. Der Geschäftsführer Thomas Müller auf Platz sechs und die Lehrerin Ulrike Maurer auf Platz sieben schließen die Liste ab.
"Unsere Kreistagsliste bildet unterschiedliche Berufe, Lebenserfahrung viel ehrenamtliches Engagement ab. Wir freuen uns, den Bürgerinnen und Bürgern wieder ein starkes Angebot machen zu können", so die Vorsitzenden Steffen Kirsch und Hans Steidle.

Hans Steidle, Carina Depner, Jana Hartnigk, Ulrike Maurer, Karl-Heinz Schlumberger, Georg Strohmaier, Thomas Müller.
Im Anschluss an die Nominierung fand noch eine Informationsveranstaltung für die Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten statt mit dem Titel "Kommunalpolitik in Remseck - wo stehen wir".
aktualisiert von Steffen Kirsch, 18.04.2019, 10:21 Uhr