CDU Stadtverband Remseck
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-remseck.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
30.11.2018, 14:41 Uhr
CDU bei "Wir für Morgen"
 Am Mittwoch folgte die CDU-Fraktion der Einladung der Initiative "Wir für morgen", die ihre Kritik am Projekt "Westrandbrücke" sachlich bei einer Informationsveranstaltung vortrug.
 
 Klar ist für uns: Aktuell gibt es noch keine verbindliche Planung, auf die sich Stadt und Land geeinigt haben. Das Land möchte eine möglichst groß dimensionierte Brücke mit kleinem Finanzierungsanteil des Landes, die Stadt eine möglichst klein dimensionierte Brücke mit hohem Finanzierungsteil des Landes. Als CDU-Fraktion sehen wir die Westrandbrücke as örtliche Straße und nicht als Ersatz für den Nord-Ost-Ring bzw. eine Nord-Ost-Umfahrung der Landeshauptstadt. Auf die weiteren Planungsschritte und die weitere Diskussion im Rat und außerhalb mit der interessierten Bürgerschaft freuen wir uns.
aktualisiert von Steffen Kirsch, 14.12.2018, 14:45 Uhr