07.03.2018, 09:56 Uhr
Rückblick auf den Kreisparteitag
Ehrung für Emmi Schläger
Am letzten Kreisparteitag wurde zum einen intensiv über die politische Lage diskutiert. Große Einigkeit bestand darin, dass es ein einfaches "Weiter so" nicht geben dürfte. Auch wenn der Koalitionsvertrag aus CDU-Sicht nicht zum Jubeln ist, so muss doch vom Ende her gedacht werden: Deutschland braucht eine stabile Regierung. Neuwahlen würden dies nicht nur verzögern, sondern auch schwieriger machen, da sie die Ränder links und rechts stärken würden.

Die CDU Remseck gratuliert: stellv. Vorsitzender Alexander Salatzkat, Vorsitzender Steffen Kirsch, Jubilarin Emmi Schläger und stellv. Vorsitzende Karin Gebauer-Pavokovic

Aber auch Erfreuliches war zu berichten: Für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in unserer CDU ehrten wir unsere Emmi Schläger. Dabei war sie immer ein guter Geist im Hintergrund, anpackend, freundlich, stets unterstützend nicht nur für ihre Familie, sondern auch für die Union. Vielen Dank, Emmi Schläger!

aktualisiert von Steffen Kirsch, 13.03.2018, 09:58 Uhr