Neuigkeiten

22.04.2019, 08:30 Uhr
Osteraktion der CDU Remseck
CDU vor Ort in Aldingen
 Am Karsamstag war die CDU Remseck vor Ort in Aldingen. Als passendes Präsent zu Ostern wurde bunte Eier an die Bürgerinnen und Bürger verteilt. 
Engagierte Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort: Karsten Kirchner, Kerstin Kirsch, Thomas Müller, Steffen Kirsch, Carina Depner, Ralf Bohlmann, Jana Hartnigk, Sven Hartnigk, Karin Gebauer-Pavokovic, Hans-Jürgen Buck. Nicht auf dem Bild: Georg Strohmaier u
 Dabei kamen die unterschiedlichsten Themen zur Sprache: Der Dauerbrenner Nord-Ost-Umfahrung genauso wie wie Bildung und Betreuung. Wir setzen uns für eine regional verträgliche Lösung ein, um den überregionalen Verkehr, insbesondere den Schwerlastverkehr, aus unserer Stadt heraus zu bekommen.

Engagierte Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort: Karsten Kirchner, Kerstin Kirsch, Thomas Müller, Steffen Kirsch, Carina Depner, Ralf Bohlmann, Jana Hartnigk, Sven Hartnigk, Karin Gebauer-Pavokovic, Hans-Jürgen Buck.


Bei Bildung und Betreuung freuen wir uns über die steigende Kinderzahl in Remseck. Der damit verbundenen Aufgabe stellen wir uns: Mehr Betreuungsplätze in den Stadtteilen, zwei neue Kitas in Aldingen und Pattonville, Unterstützung freier Träger und Tagesmütter.

 
aktualisiert von Steffen Kirsch, 22.04.2019, 08:45 Uhr