CDU Remseck am Neckar

Im Kreistag

 Karl- Heinz Schlumberger

Karl- Heinz Schlumberger

Mitglied im Kreistag


×

Karl- Heinz Schlumberger

 Karl- Heinz Schlumberger

Mitglied im Kreistag



Kontakt



Benedikt-Elsas-Weg

71686 Remseck

Zur Person



Beruf: Oberbürgermeister der Stadt Remseck a.N. a.D.

Alter: 76

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Remseck am Neckar a.D., verh., ev., 2 Söhne

Ich stehe für eine Kommunalpolitik, die sich aktuellen Herausforderungen stellt, gesellschaftlichen Entwicklungen aufgeschlossen gegenüber steht, aber die wirtschaftliche und finanzielle Machbarkeit nicht aus den Augen verliert! Die Belastung der Bürger muss im Rahmen bleiben.
 

×

Ihre Nachricht an Karl- Heinz Schlumberger






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Karl- Heinz Schlumberger gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.