CDU Remseck am Neckar

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl

Platz 26- 21

Wir stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor

Platz 26: Ilse Stroetmann. Die Hausfrau und Rentnerin aus Hochberg gehörte bereits viele Jahre dem Remsecker Gemeinderat an. Als Mutter und Großmutter waren und ist ihr die Kinderbetreuung sehr wichtig. Sie engagiert sich seit vielen Jahren beim Kleeblatt-Kaffee.

Platz 25: Sarah Pandtle: Die Hotelfachfrau engagiert sich seit vielen Jahren in der Jungen Union und führte mit ihrer Mutter eine Gaststätte in Aldingen. 2009 war sie mit 19 Jahren jüngste Kandidatin auf der Liste der CDU Remseck.  Ihr liegt ein zukunftsfähiges Remseck und die Umweltpolitik am Herzen.

Platz 24: Alexander Salatzkat ist ehemaliger Bundeswehroffizier, wohnt mit Frau und Kind in Hochberg. Er war lange in der kirchlichen Jugendarbeit tätig und ist jetzt Schöffe am Landgericht.  Beruflich ist er CRM-Manager bei einem traditionsreichen Unternehmen der optischen Industrie.

Platz 23: Ulrich L. Becker. Der Industriekaufmann i.R. engagiert sich als Bürgermentor Er ist Gründungsmitglied derNachbarschaftliche Tauschbörse Remseck. Generationen übergreifenden Zusammenlebens. Ihm ist die Unterstützung und Förderung des Ehrenamtes wichtig.

Platz 22: Barbara Kirsch: die Kauffrau führt ein familieneigenes Bettengeschäft in Ludwigsburg. Ihr Schwerpunkt ist die Förderung von Handel und Gewerbe und ein familienfreundliches Remseck.

Platz 21: Maria Steinberg. Maria Steinberg ist Mutter zweier erwachsener Töchter, Informatiksystemkauffrau und begeisterte- „Neu-Remseckerin“. Ihr Schwerpunkt ist die Senioren- und Sozialpolitik.