CDU Remseck am Neckar

CDU beim Stadtinfotag

Beim Stadtinfotag präsentierte sich die CDU Remseck nicht nur mit Werbemitteln und aktuellen Flyern, sondern auch mit einer Vielzahl von Personen. Dabei gab es viele gute Gespräche mit Neubürgern und Alteingesessenen, die sich ein Bild von den Angeboten machen wollten oder als Vereinsvertreter vor Ort waren. Das Verkehrsproblem stand bei vielen Bürgerinnen und Bürgern im Vordergrund: Der Dauerstau kann nur durch eine neue Trasse - eine Nordostumfahrung Stuttgarts - reduziert werden. Aber auch andere Mobilitätsformen sind wichtig. Deshalb setzen wir uns seit Jahren für besseren Busverkehr und die Stadtbahnverbindung nach Ludwigsburg ein.
 
Kandidatinnen und Kandidaten für Gemeinde, Kreis und Region:Thomas Müller, Muhammed Simsek, Steffen Kirsch, Dr. Thomas Schulz, Kerstin Kirsch, Jana Hartnigk, Carina Depner.